Montag, 24. August 2015

Lebkuchenherz

 Die Volksfest-Saison ist ja in vollem Gange, passend dazu gibts jetzt hier eine Lebkuchenherz-Datei for free =)

Aufgrund der Lizenzen der Schriftarten sind in der Datei KEINE Schriftzüge dabei, die könnt ihr euch selbst einfügen =)

 


Meine Probeplotterinnen haben wunderbare Beispiele gezaubert <3 







Hier jetzt noch das üblige Bla-Bla, welches mir aber sehr wichtig ist!!
Die Datei ist natürlich mein Eigentum, die ihr gerne privat nutzen dürft, um damit Einzelstücke aufzuhübschen. Bitte gebt aber als Herkunft unbedingt "Bettina's Babywelt” an wenn ihr sie auf eurer FB-Page und/oder im Blog zeigt. Der direkte Link zum Download darf nicht gepostet werden, gerne aber der Link von diesem Blogeintrag.
Kopie, Weitergabe und Veränderung der Datei ist natürlich nicht erlaubt. Massenproduktion oder gar der Verkauf vom Plott oder der Applikation ist verboten.


1 Kommentar: