Montag, 18. August 2014

Rucksack

Ich hatte vor einigen Wochen für meinen Junior schon einen Kindergartenrucksack "Rudi" genäht, er wurde absolut nicht so wie er sein sollte *lach* Schuld daran war ich selbst, ich hab beim Schnittmuster das Kontrollkästchen nicht nachgemessen sondern nich drauf verlassen daß es passt... Bei den anderen 10.975 Schnittmustern vorher hat es immer gestimmt, einmal, nicht nachgemessen, FALSCH... Mit vielem Basteln, Auftrennen und ärgern war er dann aber doch fertig, nur eben etwas kleiner als er eigentlich sein sollte ;)



Umso schöner ist es, daß der zweite "Rudi" genauso wurde wie gewollt :D
Ich durfte Jenny überraschen mit der Stoffauswahl und hab genau ins Schwarze getroffen *yeah*
Ich habe nur die Rucksackträger anders gemacht weil es mich etwas gestört hat wie das Gurtband beim ersten "Rudi" wegsteht... Jetzt ist er genauso wie ich ihn haben wollte...
Und da dieser hier so schön ist und gegen meinen ersten etwas abloost, muss ich wohl oder übel gleich nochmal einen nähen :D


Kommentare:

  1. Klasse,
    das Schnittmuster hab ich mir auch gekauft,
    muß nur mal die notwendige Zeit aufbringen, denn die ist hier Mangelware.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS gut dass du das mit dem Kontrollkästchen gesagt hast,
      da werde ich sicherheitshalber kontrollieren.

      Löschen