Donnerstag, 6. März 2014

Eine Spende...

Oha, ich hab ja schon lange nix mehr gezeigt und das obwohl immer mal wieder was entstanden ist... Muss ich wohl nachholen ;)

Aber heute gibt es erst mal etwas das mir echt am Herzen liegt...

Unser kleiner Mann musste ja leider nach der Geburt noch 7 Wochen im Krankenhaus bleiben, er wollte einfach nicht mehr länger im Bauch bleiben obwohl er noch 8 Wochen gehabt hätte...

In dieser Zeit ist mir aufgefallen daß die Station im Landshuter Kinderkrankenhaus St. Marien zwar kleine Mützen hat, die aber oft einfach nur - um ehrlich zu sein - hässlich waren...

Ich habe bisher alle meine Stoffreste weggeworfen, was soll man aus so Fuzzelchen denn auch machen?! 

Ab jetzt gibts Frühchenmützen in 2 verschiedenen Größen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen