Freitag, 23. Oktober 2015

Quirin & Laura

Geschwisterrucksäcke waren gewünscht :D

Manchmal wird man sich mit Kundinnen wegen den Stoffen sehr schnell einig, so war es hier (leider) nicht!! Wir haben sehr lange nach den passenden Kombis gesucht, zumal ich jede Kombi nur einmal verwende!! Aber letztendlich können sich die zwei sehen lassen finde ich :D



Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mutterpasshülle

Eine Mutterpasshülle ist wieder von der Maschine gehüpft!! Ich liebe diesen bunten Stoff!!


Dienstag, 20. Oktober 2015

Mia

Für die kleine Mia, die (noch ungeborene) Nicht von Luis' Erziehrin durfte ich ein Geschenkset zur Geburt machen :D


Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wärmekissen

Zwei Wärmekissen durfte ich anfertigen, einmal zur Geburt und einmal zum 1. Geburtstag =)


Mittwoch, 14. Oktober 2015

Emilia

Für die kleine Emilia durfte ich eine Rucksack nähen, wie immer ist es der Kindergartenrucksack Rudi von Lillesol & Pelle =)


Dienstag, 13. Oktober 2015

Probenähen FrleinAllie

Ich habe mich so gefreut als mich Sandra ausgewählt hat, den Einteiler probezunähen :D

Ich liebe Einteiler an Luis, nur sind die fast nicht mehr zu bekommen in seiner Größe...

Das Ebook für FrleinAllie in den Größen 50/56 - 86/92 bekommt ihr hier *klick*

Ich lass einfach Bilder sprechen!!

Der erste war ganz schlicht in schwarz gehalten. Die Beanie die er auf diesen Bilder trägt ist die "Chris" von Rockerbuben... *klick* Übrigens ein Freebook ;)





Der zweite Einteiler war dann zeitaufwendiger, mit einer Applikation von TiLu-Design *klick*




Schade dass es das Schnittmuster nicht mehr größer gibt, sonst würde er wenn er aus den beiden rausgewachsen ist nochmal einen bekommen ;)

Montag, 12. Oktober 2015

Annabelle

Eine ganz besonderen kleine Dame wurde im August geboren, mein Patenkind <3

Ganz klar dass hier etwas Selbstgemachtes her musste :D

Zum einen einen Rucksack. Den Stoff dafür hat mir Annabelle's Mama schon in der Schwangerschaft gegeben, da wusste ich noch nicht mal dass ich als Patin auserwählt werde :D

Und dann gab es noch einen Strampler nach meinem Lieblingsschnitt Strampelinchen.


Dieser war verpackt in einer Windelwiege=)


Und weil das Kissen irgendwie nicht so rauskam wie es sollte, gabs dazu noch ein Lätzchen :D



Donnerstag, 8. Oktober 2015

Dienstag, 6. Oktober 2015

U-Heft-Hüllen

Aus dem Probenähen für Cajalinka gab es auch noch U-Heft-Hüllen auf denen man noch den Namen und das Geburtsdatum anbringen kann.
 
Hier gibts das Freebook: *klick*


Probenähen RaglanBoy

Ich durfte wieder probenähen <3

Dieses Mal wieder für Buntsprechte, den RaglanBoy.

Am Besten ich lasse die Bilder sprechen =)






Erhältlich ist das SM hier: *klick*
Dort fndet ihr auch die Mädchenversion RaglanGirl