Montag, 31. August 2015

Geschwisterhalstücher

Ich durfte Trachtentücher nähen :D
Beplottet mit einem Lebkuchenherz das ich selbst entworfen habe =)



Freitag, 28. August 2015

Leyla

 Schnitt Pumphose Frieda 2.0
Schnitt Babyshirt von Klimperklein

Und zur Taufe gab es passend zum Kleid (das hat meine Tante genäht) noch kleine Schuhe und ein Haarband
Ich durfte Pumphosen und ein Shirt nähen für die kleine Leyla :D

Mittwoch, 26. August 2015

Dienstag, 25. August 2015

Montag, 24. August 2015

Lebkuchenherz

 Die Volksfest-Saison ist ja in vollem Gange, passend dazu gibts jetzt hier eine Lebkuchenherz-Datei for free =)

Aufgrund der Lizenzen der Schriftarten sind in der Datei KEINE Schriftzüge dabei, die könnt ihr euch selbst einfügen =)

 


Meine Probeplotterinnen haben wunderbare Beispiele gezaubert <3 







Hier jetzt noch das üblige Bla-Bla, welches mir aber sehr wichtig ist!!
Die Datei ist natürlich mein Eigentum, die ihr gerne privat nutzen dürft, um damit Einzelstücke aufzuhübschen. Bitte gebt aber als Herkunft unbedingt "Bettina's Babywelt” an wenn ihr sie auf eurer FB-Page und/oder im Blog zeigt. Der direkte Link zum Download darf nicht gepostet werden, gerne aber der Link von diesem Blogeintrag.
Kopie, Weitergabe und Veränderung der Datei ist natürlich nicht erlaubt. Massenproduktion oder gar der Verkauf vom Plott oder der Applikation ist verboten.


Donnerstag, 20. August 2015

Montag, 17. August 2015

Sophia

Für Luis' Freundin Sophia gab es 2013 zur Geburt eine Windeltasche. Jetzt gab es noch einen passende Kulturtaschel dazu, i der alles Platz hat was man so braucht für unterwegs =)


Mittwoch, 12. August 2015

Probenähen

Ich durfte probenähen <3
Trotz unangenehmen Temperaturen im Arbeitszimmer sind hier 2 Latzhosen für das Probenähen für Buntspechte entstaden.
Einmal in einer Long-Version (geupcycled aus einer alten Jeans) und einmal die Mini-Version aus toller Webware =)
Bei dem Wetter ist natürlich nur die Kurze im Einsatz ;)
Schaut doch mal in das Album bei Buntspechte welche tollen Hosen noch so entstanden sind.


Dienstag, 11. August 2015

Lenkertasche

Für unseren kleinen Dreiradfan gab es eine Lenkertasche <3


Für alle Selbernäher unter euch gibts das Schnittmuster als Freebook hier https://www.facebook.com/Taminchenblog?fref=ts

Das tolle Zebra und viele andere Tiere gibts für die Plotter unter euch hier http://de.dawanda.com/shop/kleinegoehr-e


Montag, 10. August 2015

Ziva

Der versprochene Snackbeutel ist mittlerweile schon bei der kleinen Gewinnerin angekommen <3 Passend zu ihrem Rucksack im Elefantenstil *klick*


Freitag, 7. August 2015

Globulitäschchen

Dieses Globulitäschen ist mittlerweile schon bei seinem kleinen Besitzer <3
Sehr praktisch für unterwegs, wahlweise mit oder ohne Röhrchen...


Donnerstag, 6. August 2015

Mittwoch, 5. August 2015

Hannah

Ein kleines Geschenkset für Hannah <3 Dieses Mal in Pastelltönen...


Manuel

Gestern ist ein neuer Rucksack fertig geworden <3 Und der nächste liegt schon unter der Maschine
=)


Montag, 3. August 2015