Dienstag, 30. Juni 2015

Fabio

Schon länger genäht, endlich verschenkt und jetzt darf ich es zeigen =)

Es war eine Spezialanfertigung die eine meiner Lieblings-Arbeitskolleginnen für eine andere Kollegin in Auftrag gegeben hat =)

Kleine Italiener in Lederhosen sind aber auch süß ;)


Hose: Frieda vom Milchmonster
Halstuch: eigener Schnitt


Montag, 29. Juni 2015

Jana

Wieder mal etwas aus dem Archiv <3


Halstücher


Heute zeig ich euch 4 Halstücher welche mir heute Mittag von der Maschine gehüpft sind =)

Einmal schön bunt...

...und die Rückseite mit Namen =)


Donnerstag, 25. Juni 2015

Mittwoch, 24. Juni 2015

Karolina & Johannes

Für die beste Freundin meiner Oma durfte ich zwei Halstücher und zwei Lätzchen für die Zwillingsenkelchen machen =)



Dienstag, 23. Juni 2015

Lenny

Nach den ganzen Kindergartenrucksäcken hatte eine Kundin den Wunsch, eine Tasche für ihren kleinen Lenny zu haben =)

Nach zwei Testtaschen entstand dieses Exemplar =)


Donnerstag, 18. Juni 2015

Alicia

Ich habe meinen Blog total vernachlässigt, ich gelobe Besserung <3

Dieser Rucksack ist mittlerweile auch schon bei der kleinen Besitzerin =)
Es ist immer wieder schön zu sehen wie toll die Rucksäcke letztendlich zur Geltung kommen =) Und es bleibt jedes Mal ein kleiner Überraschungseffekt wenn ich den Rucksack nach dem Nähen von innen nach außen drehe ;)


Dienstag, 16. Juni 2015

Tamarka

Der Name Tamarka kommt aus der Slowakei, wird aber Tamara gesprochen...
Man lernt nie aus :D


Freitag, 12. Juni 2015

Florian

Zur Taufe des kleine Florian durfte ich einen Rucksack nähen <3

Ich bin selbst so verliebt, ich liebe Winnie Pooh!!