Mittwoch, 26. Juni 2013

Freitag, 21. Juni 2013

Clownrassel

Petra M. aus W. hat für ihr Patenkind das im Juli zur Welt kommen soll eine Clownrassel bestellt, passend zum Zirkus-Kinderzimmer in gelb, rot und blau =)


Donnerstag, 20. Juni 2013

Leona

Jessica B. aus E. hat eine Bestellung aufgegeben über meinen Onlineshop =)

Es war mir eine Freude Chucks in rosa und schwarz zu stricken... Leider ging es bei den tropischen Temperaturen nicht ganz so schnell voran wie normal aber jetzt sind sie fertig und bereits auf dem Weg zu ihr =)




Mittwoch, 19. Juni 2013

Dienstag, 18. Juni 2013

400-Fans-Verlosung

Anlässlich meiner mittlerweile 400 Fans auf Facebook habe ich mal wieder etwas verlost =)

Gewonnen hat Sabrina E. aus W. 



Freitag, 14. Juni 2013

Geschenke

Für die Hebamme die ihren "Mamas" ein Geschenk nach der Geburt machen möchte, habe ich diese zwei Rasseln anfertigen dürfen =)


Und diesen Froschkönig =)


Anhänger

Für Ina R. - eine Facebook-Kundin - durfte ich zwei Schlüsselanhänger häkeln =)



Rasseln und Lederhose

Für Miriam, eine super Kundin von mir, durfte ich zwei Rasseln anfertigen und eine Schnullerkette und eine Lederhose für ihre kleine Tochter Hanna machen =)





Entenrassel

Für Anna S. aus D. durfte ich diese Rassel häkeln =)


Lederhose und Halstuch

Und wieder ist ein kleines Trachtenset fertig geworden =)