Dienstag, 29. Januar 2013

Froschanhänger

Diese zwei Schlüsselanhänger sind unterwegs zu Jasmin H. aus L.

Durch das verschiedene Licht beim Fotografieren sehen die Grüntöne anders aus, sind aber die Selben...



Eulenrassel

Sabrina R. aus A. hat die Eulenrassel geordert =)


Kuhrassel

Für Mirelle G. aus B. durfte ich diese Kuhrassel anfertigen =)


Samstag, 19. Januar 2013

Babychucks


Um mal etwas Farbe reinzubringen und nicht immer die hellblauen Babychucks über den "Ladentisch" laufen, hab ich mal welche in türkis gestrickt... Für Mädels und Jungs...



Donnerstag, 17. Januar 2013

Dienstag, 15. Januar 2013

Lukas

Meine Dawanda-Kundin Nadine S. aus L. hat ein Geschenkset bestellt =)


Bommel- und Zipfelmütze

Ein Kundenauftrag...

Eine Zipfelmütze für einen Kopf mit 41cm Umfang...

Der erste Versuch (hab mich total verrechnet mit der Maschenprobe *grins*) wurde eine Bommelmütze =)

Der zweite Versuch dann die gewünschte Zipfelmütze =)

Knotenmütze

Hab mal wieder 2 Knotenmützen gestrickt =)

Wunderschön als Erstlingsmütze bzw für die Babyfotografie...



Montag, 14. Januar 2013

Samuel

Meine Arbeitskollegin hat einen Windelbär bestellt... Mit dabei ist ein Lätzchen vom Monatsangebot und eine Schnullerkette...



Donnerstag, 10. Januar 2013

Valentin

Für den kleinen Valentin durfte ich Schuhe, eine Katzenrassel und eine Schnullerkette anfertigen =)





Dienstag, 8. Januar 2013

Sina

Ich bin so begeistert von diesem Geschenkset für die kleine Sina... 


Schuhe

Diese 3 Paar Schühchen durfte ich für eine junge Fotografin anfertigen =)




Lina & Karl

Für die Zwillinge einer Kundin durfte ich Schuhe und Schnullerketten anfertigen =)
Die beiden Zwerge haben auch schon die Eulenrasseln bekommen, welche die zwei laut der Mama heiß und innig lieben =)



Montag, 7. Januar 2013

Eulenrasseln

Diese beiden Rasseln sind letztes Jahr im Oktober fertig geworden, hab die Bilder gerade aus dem Fotoordner gefischt... Bei der rießen Menge von Rassel die ich 2012 gehäkelt hab sind die untergegangen ;o)








Pferderassel

Zwei weitere Pferderasseln ist kurz vor Weihnachten noch von den Nadeln gehüpft
habs nur vergessen zu zeigen ;o)



Rasseln

Für Andrea Z. aus V. habe ich eine Kuhrassel und eine Eulenrassel anfertigen dürfen =)



Monatsangebot


Mittwoch, 2. Januar 2013

Babyschuhe und Schnullerkette

Für den Shop habe ich über die Feiertage neue Schuhe gestrickt, die ich im Geschenkset verkaufe.

Übrigens werden ab jetzt alle Geschenksets, egal ob bei Facebook, in meinem Onlineshop oder bei DaWanda gekauft, in einem Organzasäckchen geliefert. Bei allen anderen Artikeln kann es dazugekauft werden =)


Benjamin

Meine DaWanda-Kundin Martina R. aus G. hat Babychucks mit Schnullerkette bestellt =) 
Here it is...


Frosch-Schlüsselanhänger

Weil der Frosch so schön schnell fertig ist, ist gestern während dem TV-Marathon gleich noch einer entstanden =)

Den Mini-Mann gibts ab jetzt in meinem DaWanda-Shop... Er wird mit Sicherheit nicht der einzige dort bleiben =)


Dienstag, 1. Januar 2013

Frosch-Schlüsselanhänger

Das neue Jahr ist gerade mal  ein bisschen über 12 Stunden alt und ich hab mein erstes gehäkeltes Teilchen zu zeigen =)

Eine Kundin kontaktierte mich im alten Jahr, ihr Mann würde das Froschhängerchen eines befreundeten Paares so gut gefallen daß sie ihm so eines zum Geburtstag schenken möchte.

Also hab ich ein Froschhängerchen für den Schlüssel entworfen =)


Auf in ein neues Jahr...

Ich wünsche allen meinen großen und vor allem kleinen Kunden und Kundinnen ein aufregendes, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr!!

Das letzte Jahr war in meinen Augen sehr erfolgreich für mich und mein kleines Label, ich hoffe daß es 2013 genauso weitergeht und ich viele neue Fans gewinnen kann =)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bisherigen Kunden und Kundinnen bedanken, für die ich gerne all die tollen Sachen angefertigt habe und auch weiterhin anfertigen werde. Viele meiner Kundinnen bei DaWanda sind bereits "Wiederholungstäter" und ich hoffe, daß sie auch weiterhin zu meinem Kundenstamm gehören werden ;o)