Freitag, 26. Oktober 2012

Roman

Dieses kleine Set ist für den kleinen Roman zur Taufe...


Fenja Ostara

Für Madlen H. aus U. habe ich einen rießen Auftrag anfertigen dürfen =)

 Ein Lätzchen mit Namen...

...eine Schnullerkette mit Namenssöckchen (Set 5)...

... Lätzchen mit Sprüchen ...



... einen Geburtsdatenbody...

... Socken mit Namen und Geburtsdatum...

... und einer Windelwiege...

Ich hoffe daß alles heil angekommen ist und wünsche viel Spaß beim Verschenken!!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Clownrassel

Für Julia S. aus G. durfte ich die Clownrassel häkeln, mit dem Wunschstatt einem rosanen einen grünen Kringel im Griff =)


Dienstag, 23. Oktober 2012

350 =)

Heute, Dienstag den 23.10.2012 um 18.14 Uhr wurde in meinem DaWanda Shop der 350. Verkauf getätigt =)

Vielen lieben Dank an alle Kundinnen und Kunden =)


Montag, 22. Oktober 2012

Pinguinrassel

Für meine DaWanda Kundin Silja P. aus F. habe ich eine Pinguinrassel häkeln dürfen =)

Ich wünsche ihr und der kleinen Dame bzw dem kleinen Mann viel Spaß mit ihr =)


Mia

Die kleine Mia wird mit diesem Set beschenkt...

Den Griff der Sonnenrassel habe ich in den Farben der Schnullerkette gehalten, und passend dazu eine Geschenkverpackung gebastelt =)



Mittwoch, 17. Oktober 2012

Marwin

Der kleine Marwin wird eine Schnullerkette und einen Namensbody mit Dino bekommen =)
Er wird von Daniela B. aus P. verschenkt...


Clownrassel

Für meine DaWanda Kundin Doris M. aus M. habe ich nochmal eine Clownrassel häkeln dürfen =)
Für sie habe ich bereits im August eine anfertigen dürfen!!


Sonntag, 14. Oktober 2012

Lätzchenformen

Ab heute gibt alle meine Lätzchen in der Wunschform... Habe viele neue Formen ausgetüftelt... 
Und es werden bestimmt noch mehr =)


Bärenhängerchen

Hab mich mal wieder hingesetzt und ein neues MaxiCosi-Hängerchen entworden =)

Dieses Mal ist es ein kleiner Bär geworden... Diesen gibts ab sofort in meinem DaWanda Shop...

Freitag, 12. Oktober 2012

Rasseln

Rike S. aus U. hat bei DaWanda gleich 4 Rasseln gekauft =) Ich wünsche ihr und den kleinen Mäusen die sie bekommen werden viel Spaß damit!!


Mayla

Meine DaWanda Kundin Eva F. aus D. hat für die kleine Mayla die Schuhe und die Schnullerkette gekauft =)


Mittwoch, 10. Oktober 2012

Froschhängerchen

Und wieder hat ein Froschhängerchen mein Zuhause verlassen...
Er zieht jetzt bei Michaela M. aus F. ein =)


Dienstag, 9. Oktober 2012

Froschhängerchen

Heute Nacht hat wieder ein Frosch das Licht der Welt erblickt =)
Er geht an Frau Nelly K.-A. aus H.


Montag, 8. Oktober 2012

Babyschuhe & Schnullerkette

Meine selbstentworfenen Schuhe gibts jetzt als Set mit Schnullerkette bei DaWanda...
Die Schuhe haben eine Sohlenlänge von 8,5-9cm, dehnen sich aber schön durch die Art wie sie gehäkelt sind... Die Schnullerkette gibts farblich passend dazu, der Name wird selbstverständlich angepasst...


Froschhängerchen

Ein Frosch ist von der Nadel gehüpft und auf dem Weg zu Frau Silke G.-S. in B.


Freitag, 5. Oktober 2012

Babyschuhe & Schnullerkette

Es flutscht nur so von der Nadel =)
Auch dieses Set gibts im DaWanda-Shop...
Graue, gehäkelte Babyschühchen mit einer Sohlenlänge von 9cm. Geschlossen werden sie mit einem Riemen, der um eine kleine, rosane, mit einem hellblauen Knopf verzierter Blume gelegt wird...
Auch hier gibts die farblich passende Schnullerkette, der Name wird natürlich der zukünftigen Trägerin angepasst =)


Babyschuhe & Schnullerkette

Ich hab mich mal wieder an die Häkelnadel gesetzt und ein Paar Schuhe gehäkelt. Sie sind in einem schönen Rosa gehäkelt und werden mit zwei weinroten Knöpfen geschlossen. Sie haben eine Sohlenlänge von 8cm, dehnen isch noch ein bisschen...
Ich biete es zusammen mit einer farblich passenden Schnullerkette mit Wunschnamen bei DaWanda an...


Donnerstag, 4. Oktober 2012

Frosch- und Vogelhängerchen

Für Tanja K. aus B. habe ich ein Frosch- und Vogelhängerchen machen dürfen =)
Ich hoffe der Papagei entspricht ihren Vorstellungen...