Samstag, 28. Juli 2012

Krabbeldecke

Habe vergessen die Krabbeldecke zu zeigen, die ich zur Geburt des kleinen Samuel genäht habe. Sie ging an eine gute Freundin von mir =)


Donnerstag, 26. Juli 2012

Kuhrassel

Und wieder ist eine Kuhrassel von der Nadel gehüpft. Dieses Mal für Frau T. aus H.
Leider kommt die Grifffarbe nicht so schön rüber, sie ist richtig schön türkis...


Sonntag, 22. Juli 2012

Kuhrassel

Für Frau F. aus W. ist diese Kuhrassel entstanden =)


Rasseln

Für Frau M. aus N. durfte ich gleich nochmal ein Set anfertigen =) Dieses Mal für ein Mädchen, mit einer Vogelrassel =)
Sie hatte vor Kurzem auch das Set für den kleinen David bestellt =)



Donnerstag, 19. Juli 2012

Sonntag, 8. Juli 2012

Vogelrassel

Eine DaWanda Kundin wünscht sich eine Vogelrassel die zu Fliegenpilzen passt... 
Das hier ist mein Vorschlag...


ICH WAR TESTERIN

Juhu ich durfte testen... Das erste Mal, und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht =)
Nach und nach entstand dieser süße Greifling.

Die Anleitung ist von Pfiffigste - wer Interesse an andern wunderbaren Häkelideen hat hier ist ihr Blog.
Die Anleitung selbst gibts ab sofort hier in ihren DaWanda Shop zu kaufen.





Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken daß ich Testhäkeln durfte!! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und stelle mich jederzeit wieder zur Verfügung =)

Montag, 2. Juli 2012

Schuhe

Meine DaWanda Kundin Frau C. aus V. hat diese Schuhe bestellt =)


Schuhe und Haarband

Für eine Kundin die in Facebook auf mich aufmerksam wurde, durfte ich diese Schühchen und das Haarband machen =)



Rasseln

Meiner DaWanda Kundin Frau R. aus F. habe ich diese beiden Rasseln anfertigen dürfen =)