Dienstag, 31. Januar 2012

Maximilian

Eine kurzfristige Bestellung... Eine Schmuseente und eine Schnullerkette für Maximilian


Leon


Ein paar Tage nach der Großbestellung *Matilda* hat Daniela auch noch etwas für einen kleinen Mann in Auftrag gegeben =)



Matilda

Meine Cousine hatte eine Krabbeldecke für die kleine Matilda bestellt und die dazupassende Schnullerkette. Und aus den Stoffresten habe ich noch ein Schmusetuch gemacht =)




Freitag, 6. Januar 2012

Babyschuhe

Hab mal wieder neue Babyschuhe gehäkelt, die demnächst in den Shop wandern =)


Donnerstag, 5. Januar 2012

Mützenpräsentation =)

Darf ich euch die zwei bezaubernden Mädels vorstellen?? Links Laura mit ihrer Schneckenmütze und rechts Leni mit ihrer Pferdmütze =)
Ich denke die Gesichter der beiden Mäuse sagen mehr als tausend Worte <3