Sonntag, 30. Oktober 2011

Daniel

Für meine Arbeitskollegin habe ich dieses Geschenk zur Geburt des kleinen Daniels gemacht =)


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lena

Eine Freundin von mir hat ein Geschenk zur Geburt der kleinen Lena bestellt...



Ich finde das Kleidchen so süß, dass ich es auch ganz zeigen muss =)



Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eulenmütze

Ich bin nach wie vor so begeistert von dieser Eulenmütze, daß ich sie euch hier in der Babywelt nicht vorenthalten möchte =)


Sie kann bestellt werden unter http://bettinas-babywelt.de.to/

Smilla & Lena

Dieses süße Set geht an die kleine Smilla... 


Die gleiche Kundin hat auch dieses Schnullerkette bestellt...
(schöne Farbkombination wie ich finde)


Mina Hanna

Für die kleine Mina Hanna (die übrigens in den USA geboren ist) haben Tante und Onkel dieses schöne Set, sowie die gehäkelten Schuhe gekauft...




Herzlich Willkommen

Herzlichen Willkommen in Bettina's Babywelt =)
Bisher hatte ich alle Schnullerketten, Windelgeschenke etc in meinem Blog gezeigt. Aber ich denke es ist an der Zeit, daß die Sachen eine eigene Seite bekommen... =)
Nun wünsche ich euch viel Spaß